Sonntag, November 22, 2009

Movie ->FRIDAY<-

So es ist an der Zeit meine Pforten wieder weit für EUCH zu öffnen!
Allerdings hab ich Donnerstag wieder n Punktspiel, so dass ich dafür
n schönes Filmchen am Freitag auflegen werde!
Anpfiff 20:00 Uhr, Doors open ab 19:00 Uhr!!!
Film: "Berlin Calling"



Hier noch ein paar saftige Kritiken:

„Hannes Stöhr gelingt fulminant das, was noch keinem Regisseur so gelungen ist: Das Erlebnis der Berliner Technonächte einzufangen. Der Zuschauer erlebt im Kinosessel eine Clubnacht aus Musik, Hedonismus und Rausch […] Paul Kalkbrenner legt ein sensationelles Schauspieldebüt hin.“

Deutsche Welle – Kultur 21 (16. August 2008)

„Wer die Faszination von Techno nie verstanden hat, wird Techno als Musik und vielleicht sogar als Partykultur nach diesem intelligenten Film vielleicht mit freundlicheren Augen sehen.“

Volksblatt – Die Tageszeitung für Liechtenstein


Hoffe ihr habt ordentlich Appetit zum vorglühen!
und was zum essen werd ich auch besorgen!!!

20 Comments:

Blogger GpunkT said...

Hopfenblütentee bitte in Selbstorganisation...

5:48 nachm.  
Blogger edo said...

hört sich juti an! ist zwar kein classic und auch kein trash, aber ein film den ich auch schon länger sehen wollte, also ick bin dabei!

6:47 nachm.  
Blogger der_norm said...

na prima, hab mir diesmal extra den donnerstag frei gehalten, und nun lädst du am freitag zu nem film ein, den ich gerade erst gesehen hab...

na ma schauen, irgendwie vermisse ich euch jungs ja auch, also werd ich vielleicht trotzdem vorbei kommen und einfach euch anstatt den film anschauen.

8:35 vorm.  
Blogger edo said...

ich zieh auch mein hauch von nichts an

9:29 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Und ich zieh mir nichts an! :-)

10:42 vorm.  
Blogger der_norm said...

äh... ich glaub ich kann aus zwei sehr triftigen gründen doch nich!!

12:21 nachm.  
Blogger info said...

schönes Ding, ihr seid alle herzlichst welcome, ausziehen aber bitte nur die ladyzzz

12:24 nachm.  
Blogger info said...

und denkt an die verhüterlis

12:25 nachm.  
Blogger edo said...

heißt GpunkT jetzt neuerdings Info?

8:20 nachm.  
Blogger GpunkT said...

es gibt nur einen echten gpunkt...
es gibt nur einen echten gpunkt...
es gibt nur einen echten GGGGGGPUNKT
es gibt nur einen echten GPUNKT!!!!

12:17 nachm.  
Blogger Freakoo said...

und wer gibt uns dann die Info??

1:24 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

coooooooooooooooool

bei dem Film und an dem Termin bin ich auch mal wieder am stisen

7:47 nachm.  
Blogger 2killya said...

bin leider schon verabrdet, aber wir können uns alle danach im kaffee burger treffen
http://www.kaffeeburger.de/?page=programm

da ist karrera klub http://www.karreraklub.de/

Indie Pop Disko

3:10 nachm.  
Blogger 2killya said...

bin leider schon verabrdet, aber wir können uns alle danach im kaffee burger treffen
http://www.kaffeeburger.de/?page=programm

da ist karrera klub http://www.karreraklub.de/

Indie Pop Disko

3:45 nachm.  
Blogger 2killya said...

bin leider schon verabrdet, aber wir können uns alle danach im kaffee burger treffen
http://www.kaffeeburger.de/?page=programm

da ist karrera klub http://www.karreraklub.de/

Indie Pop Disko

3:48 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ick denke das ich auch vorbei schauen werde.

5:32 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

bin leider schon verabrdet, aber wir können uns alle danach im kaffee burger treffen
http://www.kaffeeburger.de/?page=programm

da ist karrera klub http://www.karreraklub.de/

Indie Pop Disko

5:53 nachm.  
Blogger 2killya said...

haste schön gesagt stripper, hätt ich nicht besser formulieren können

6:12 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

danach saufön?

9:45 vorm.  
Blogger edo said...

hab das ganze wochenende paule gehört

dödeääääähe

9:44 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home