Dienstag, November 17, 2009

MOVIE-THURSDAY - MEED THE FEEBLES





Und ein Filmabend jagt den nächsten.
Diesmal von Wenke. Hier der O-Ton:

"also ich mach jetzt den film abend am donnerstag! dann könnt ihr ma schön wohnung gucken und was zu essen gibts auch...ich weiß ja nich was sonst so die teilnahmebedingungen sind..aber ich glaub wenn bier und chippis und vielleicht noch nen guter film da ist, dann kann nischt schiefgehen.so ab 20 uhr...und es kommt "meet the feebles" von peter jackson...schön trashig und scheiße...und nach all den anspruchsvollen filmen mal was niveauloses!!!!...ja . wär super, wenn du das posten würdest.

hier ein wikieintrag zum film:

Meet the Feebles ist eine schwarze Filmkomödie des Regisseurs Peter Jackson. Der Film, in dem ausschließlich Puppen agieren, ist eine derbe Parodie auf Jim Hensons Muppet Show. Im Gegensatz zu dieser geht es hinter den Kulissen der Feebles-Show jedoch um Sex, Drogen und Gewalt. Die Figuren der Darsteller erschufen Weta Workshop, die später auch die Modelle für Jacksons Der Herr der Ringe bauten.

Der Film enthält einige Anspielungen auf andere Werke. Die Szene mit dem Russischen Roulette bezieht sich auf den Film Die durch die Hölle gehen, Heidis Auftritt mit dem Maschinengewehr parodiert den Terminator.

Die Rückblendszenen im Dschungel von Vietnam wurden erst später gedreht, da der Produktion das Geld ausging.

trailer:


und alternativ vorschlag hitchcocks "das fenster zum hof".

gruz wenk"

6 Comments:

Blogger der_norm said...

bei mir is wie immer schlecht, diesmal aber aus triftigem grund...
viel spass

1:37 nachm.  
Blogger edo said...

aha, bei war wohl der grund nicht triftig?

4:45 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Kann auch nich. Hab auch nen triftigen Grund.

8:55 nachm.  
Blogger 2killya said...

bin leider krank, film auswahl ist aber klasse, schade

4:20 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

sorry, aber wir konnten keider auch nicht kommen? Nächstet mal wieder dabei!

9:07 nachm.  
Blogger GpunkT said...

oh man, ich war auch nich da... hatte Punktspiel und bin grad erst rein! so ein Katzenjammer hier...
Also dafür kündige ich schon mal für einen der nächsten abende bei uns an, wird vielleicht der freitag oder ne Woche später!
Und der Film steht schon "Berlin calling!

11:50 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home