Freitag, November 06, 2009

Super Special Movie Thursday

Lange schon in der Videothek und noch ungekuckt:



„[...] Ausgerüstet mit großkalibriger Feuerpower, Handgranaten und frei von Skrupeln befördert diese Inkarnation vom Punisher seine Widersacher besonders gewalttätig ins Jenseits. Hartgesottene Fanboys mit Geschmack für schrägen Humor werden davon entzückt sein.“
– Kino.de

Also wenn alles jut läuft, darf nächsten donnerstag bei mir gekuckt werden, special guest m.buelowbudget (zeichner von Apocalypse und Die Exorzisten) ist auch am stiso

damit ihr wisst woran ihr seit, hier nochmal der trailer:

17 Comments:

Blogger Stöffi said...

Oh Oh, das sieht verdächtig nach Ricky-Oh aus, vertrag ich einfach nicht :(

Bin also leider raus!

4:24 nachm.  
Blogger Stöffi said...

Oh Oh, das sieht verdächtig nach Ricky-Oh aus, vertrag ich einfach nicht :(

Bin also leider raus!

4:24 nachm.  
Blogger edo said...

Doppelte Verneinung heißt also ein: "Ja Ich Komme!"

Mal im Ernst:

Schätze den Film nicht so brutal wie Ricky Oh ein (das schafft man einfach nicht)

Ist aber ein reiner Action-Film mit teilweise expliziten Gewalt(verherrlichten) Szenen

aber ... Regie hat eine Frau geführt ;)

8:52 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

übrigens ich habe ne gute halbe Stunde auf bülowbudget.com vebracht, geguckt und gelacht! Für diese lustige Seite von meiner Seite aus ein dickes LOB!

"... Luke- ich bin dein Kater"

endlich!

10:13 nachm.  
Blogger edo said...

"YOU´RE NOT DREAMIN I´M REAL"

5:30 nachm.  
Blogger GpunkT said...

oh nein, ich bin leider raus,hab grad sau viel um die Ohren... ich hoffe bald is wieder Zeit zum durchatmen und Bier trinken!
peace

9:23 nachm.  
Blogger der_norm said...

ich muss leider auch passen. am film liegts nich, hab einfach nur mal wieder keine zeit. sorry

8:31 vorm.  
Blogger edo said...

Jungs! Pfui!

11:21 vorm.  
Blogger Manu said...

der engländer hat doch nie zeit.

5:36 nachm.  
Blogger 2killya said...

ick bin ja sowas von dabei :-)

11:17 vorm.  
Blogger edo said...

endlich sagt es mal einer

11:23 vorm.  
Blogger Hugo Bugo said...

Wir müssen davor aber unbedingt nen Kurzen trinken. Und dabei auch.

11:32 vorm.  
Blogger edo said...

aber nur kurz

4:15 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Komm leider nich :-( Lieg mit Magenverstimmung im Bett. Wünsch euch aber viel Spaß!

6:05 nachm.  
Blogger der_norm said...

der freak sagt doch ständig ab.



ps: prost

6:25 nachm.  
Blogger edo said...

jute besserung,

war aber nen geiler schleck - der streifen, keine Enttäuschung wie durchaus erwartet, Punisher wie er sein sollte

11:52 nachm.  
Blogger 2killya said...

also ein paar dilettantische Dialoge und moves waren schon dabei, aber die Grundstimmung und Attitüde war so wie ich mir punisher vorstelle. und ein paar gags waren herrlich.

eine Kritik der ich auch zu stimmen würde http://www.play3.de/2009/11/06/blu-ray-tipp-furs-wochenende-punisher-warzone/

11:36 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home