Mittwoch, Oktober 14, 2009

CONAN der Barbar...

...morgen beim Classic Movie Thursday hosted by Grimmig himself!




Ja wenn hier keiner den Movie Abend macht zwingt ihr mich einen richtigen Kult-Knaller zu präsentieren - Conan der Barbar. Dieser Film von 1982 verhalf Arnold zum Durchbruch - kurz nachdem er sich vom Wettkampfbodybuilding zurückgezogen hatte. Lass es mich mal so ausdrücken- dieser Film bringt alles auf den Punkt um was es im im Fantasy Filmen geht: Verrat, Rache, Blut, Muskeln, Amazonen, große Schwerter, Pappkulissen, kurze ruppige Dialoge und noch mehr Tod und Verwüstung. Denn:

"Warum weinst du? - "Es ist Conan, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn."




Ich lad euch alle gegen acht Uhr ein, aber dass es Essen gibt glaub ich nicht...obwohl - Omlette könnt ich machen...

6 Comments:

Blogger Freakoo said...

jjjiiiaaaiiieellll. Ick versuch zu kommen. Aber nich das der Abend wieder so ausartet wie am Samstag ;-)

12:06 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Bin ich jetz der einzige? Ich hoffe, dass wenigstens der Gastgeber da ist!?

3:03 nachm.  
Blogger der_norm said...

ick kann leider ma wieda nich. viel spaß euch trunkenbolden

4:12 nachm.  
Blogger Stöffi said...

Ich bin auch da!

7:19 nachm.  
Blogger Freakoo said...

War geil. Super Abend :-) Danke!

12:52 vorm.  
Blogger edo said...

ick war auch wieder hin und weg

9:05 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home