Freitag, Oktober 09, 2009

Die Exorsisten

Büllows neues Spiel Die Exorsiten ist draußen. Für die gruseligen, abscheulichen und ekelerregenden Zeichnungen ist er verantwortlich. Schön

8 Comments:

Blogger Freakoo said...

sieht mächtig gut aus. Und ich hab auch n bissl Angst bekommen, vor allem beim Judas ;-)

12:57 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

GEIL! Wo kaufen?

8:16 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

achso- geil nurn zehner. ich kaufs mal und lad alle zum spielen ein

8:19 nachm.  
Blogger GpunkT said...

hey yeahr, hol das teil, ich will einer der 6 charaktere sein, die der besessenen zur Hilfe eilen und das spielchen zum ersten mal austesten!!!
wird bestimmmt sehr interessant und ich hab den Bü auch gerade diese Woche aufm Fahrrad getroffen und da hat er gut gelaunt davon berichtet!!!

2:03 nachm.  
Blogger GpunkT said...

...und: ER KANN AUCH HIER BLOGGEN!!! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ, wann zocken wir?????

2:03 nachm.  
Blogger Freakoo said...

n 10er? dann kauf ichs auch! und dann zock ichs mit meiner Omi :-)

2:56 nachm.  
Blogger 2killya said...

die zeichnungen haben echt comicbook qualität, erinnert mich an the walking dead

http://www.eatsleepgeek.com/damnit-walking-dead/

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead

1:38 nachm.  
Blogger 2killya said...

http://reckpack.blogspot.com/2006/02/walking-dead.html auch in unseren blog schon erwähnt ;-)

1:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home