Mittwoch, Februar 03, 2010

PARTY-Time

Wann: Samstag, diesen natürlich
Zeit: ab 4 h vor 12
Wo: in meiner und Schnalli`s Butze
Warum: Studienhalbzeit jeschafft
Wer: Atzen mit Atzinnen
Was: Pardy
Wie: ausgelassen abspassen
Vitamine: in Selbstorganisation
Motto: - Klamotten tauschen statt kaufen oder
- Gratis-Outlet-Kloppi-Style.Pardy oder
- Humana 2.0 oder
- Thommys Reste-Rampe
Ablauf:
Jeder bringt 3 alte Kleidungsstücke mit die er/sie überhaupt nicht mehr braucht und aus unerfindlichen Gründen nicht mehr anzieht und dann wird alles aufn Haufen geworfen und jeder/jede kann sich wat mitnehmen und kann/muss/soll es anziehen!
Wer nix mitbringt muss sich 3 Kleider ausziehen und hart zurückverdienen!!!

Also bis Samstag ihr Schwerenöter!!!

8 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Ich hab nen Superman-Schlüpfer der mir zu klein ist!

8:47 PM  
Blogger hans taugenichts said...

inwiefern zu klein?

8:54 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Der strecht nicht mehr so schön an der Hüfte!

10:09 PM  
Blogger 2killya said...

bring ick da jetzt was durcheinander oder feiert hugo bugo bronson nicht da auch seine geburtstagsparty

ei ei das wird ja was

10:22 AM  
Blogger Freakoo said...

hab ich auch schon angesprochen und dem Geili gesagt, dass ich auch beim Bronso-Ponso vorbei schaue. Dit wird n richtig übler Samstag werden Babe. Yeeeehaarrr!!

10:59 AM  
Blogger edo said...

YEAHHRR Lichtenberg ich komme! Und Party-Hopping auch kein Problem.

12:04 PM  
Blogger STRIPPER said...

isch kann leider nicht mithoppen, bin nicht in town :-/

2:52 PM  
Blogger hans taugenichts said...

hoppla! ich freu mich drauf!

7:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home