Freitag, Januar 15, 2010

Every Day is the same thing, when you go to work in the morning

12 Comments:

Blogger Freakoo said...

habs nich geschafft :-( ein schritt fehlt noch!

12:09 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

eine schöne Morgenlatte hat er....

2:30 nachm.  
Blogger 2killya said...

wat hab ich gar nicht gesehen, aber der stripper achtet da so auf bestimmte details
:-)

3:25 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Was sind denn die letzten beiden Schritte?

5:55 nachm.  
Blogger edo said...

geilet ding.
gemein ich bin vom hochhaus gesprungen und trotzdem wieder aufgewacht. was solln da für letzte schritte sein? ist doch ne schleife oder?

12:06 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Wenn man die Olle im Fahrstuhl anquatsch dann sagt die 5, 4, 3 ... Steps before yo become a new person.
Die Schritte hab ick schon:
Ohne Klamotten zum Job, man wird gefeuert, vor dem Haus nach links mit dem Penner quatschen, auf Arbeit zum Notausgang und runterspringen, also 3 Schritte hab ick 2 fehlen noch!

12:31 nachm.  
Blogger Freakoo said...

@edo: das ding heißt doch "every day the same dream", also springste doch nur im Traum vom Dach!? oda?

@Hartmut: 2 steps before you become a new person ;-)

1:48 nachm.  
Blogger 2killya said...

ach man kommt da raus,siehste wie ihr aufpasst, kannte nur den überstürtzten abgang

1:59 nachm.  
Blogger Schnilli said...

bin grad bei 1 step, aber weiter weß ick och nich.
man kann beim autofahren aussteigen und ne kuh streicheln.

2:16 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Habs geschafft sehr lustig;)

2:58 nachm.  
Blogger edo said...

habs jetzt auch geschafft, schönet ding

5:22 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich bin durch

5:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home