Sonntag, Mai 16, 2010

Auftrag an 2Killya !!!

im Ergebnis unseres Männertaggelagers, sehe ich mich nun in der Rolle eines Vermittlers/Ombudmanns, da Du ja nich vor Ort warst ...
Die gebrüder Oschi & Kuttel wollen endlich auch Befugnisse für Reckpack, daher mein bester 2Killya wäre es betörend und erquicklich, wunderbar anerkennswert wenn Du das organisiert bekommst. Um dem Nachdruck zu verleihen und ick es geil finde Termine zu setzen endet die Bearbeitungsfrist für Dich Ende Mai 2010 !!!!!!

7 Comments:

Blogger 2killya said...

gern gern, nur brauch ich dazu ihre email adressen ohne dat läuft da nix,

"und ick es geil finde Termine zu setzen endet die Bearbeitungsfrist für Dich Ende Mai 2010 !!!!!!"

und solche forderungen sollte man einen allmächtigen Admin und gründervater vom reckpack.blog nicht stellen, schliesslich machen wir das als servive für euch und sind hier in keiner bringschuld :P

12:21 nachm.  
Blogger edo said...

das heißt die Kandidaten benötigen ein gmail-account
Leute das ist nicht schwer und kann sogar meine (und Andis) Mutti

also einfach auf www.gmail.com gehen und rechts unten auf konto erstellen klicken

danach die adressen zu andi schicken (per SMS, eMail, egal)

so und dann sollte es laufen

das ist glaube schon die 3. runde
2killya kann nicht auf nen Knopf drücken und dann ists fertig, da ist Proaktivität gefragt

12:59 nachm.  
Blogger der_norm said...

jetzt drück doch da endlich mal auf nen knopf und dann ist fertig!!

1:11 nachm.  
Blogger 2killya said...

richtig bin doch nicht jim knopf,
tutut

2:00 nachm.  
Blogger edo said...

Und? Gibt es schon erste Fortschritte?

6:20 nachm.  
Blogger 2killya said...

na da proaktiv mal wieder nichst läuft, hab ich jetzt die normalen email adressen iaus der wm tipp mail rausgesucht, und dort hin einladungen verschickt, mal schauen ob jetzt aktiv was passiert ;-)

2:20 nachm.  
Blogger GpunkT said...

hehe jenau ... ein extra bier auf 2killya ;)

9:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home