Donnerstag, Mai 27, 2010

Eurovision Fiesta Extraordinaire

Am Samstag (den 29.05.) hostet Grestö-Eventmarketing die

->""Eurovision Fiesta Extraordinaire""<-






Es handelt sich um eine "vorm-Fernseher-sitzen-und-Bier-trinken-Veranstaltung". Um der Sache den notwendigen "extraordinaire"-Touch zu geben versuchen wir Inter-Euro-Flair zu verbreiten. Überregionales Essen, Alkoholika, Accessoires etc sind daher sehr willkommen. Das heist aber nicht, dass jeder der mit nem Döner kommt und die Türkei repräsentiert :)

Wir freuen uns über eine lustige Veranstaltung - Einlass ab 19:00 - bringt euch Trinken mit!

4 Comments:

Blogger edo said...

Haleluja

6:47 nachm.  
Blogger 2killya said...

ick bin dabei und bring nen scharwarma mit :D

9:47 vorm.  
Blogger GpunkT said...

wodka aus russia, wein aus italia, 43er aus spain oder tschechisches Bier sind also herzlichst willkommen ;) !!! ich geb hiermit schon mal ne Platzreservierung für das Lichtenberger Duett ab!

12:32 nachm.  
Blogger edo said...

SCHLAND!!!!!

2:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home