Dienstag, Mai 25, 2010

When You're Strange - The Anti-Oliver Stone

Ein brand aktueller Dokumentarfilm mit neuen Material, den Keyboarder Ray Manzareck als den "Anti Oliver Stone" Film bezeichnet.
Der Film erhielt auf Festivals schon einige namhafte Auszeichnungen und wird erzählt von Johnny Depp.

"Doors keyboardist Ray Manzarek has stated that "This will be the true story of the Doors,"[1][2] and that the film will be "the anti-Oliver Stone,"[1][2] referring to the 1991 film about the group that Stone directed, and which drew quite a bit of criticism from many Doors fans and Morrison intimates for certain departures from the truth in Stone's screenplay."

2 Comments:

Blogger edo said...

bin gespannt, bin trotzdem auch ein fan des oliver stone films

9:49 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich auch, bin damit aufgewachsen und habe durch diesen film und einer doors bio/buch (weiß nicht mehr was wir zuerst gelesen haben, war jedenfalls im urlaub) die doors entdeckt,
wenn man natürlich persönlich dabei war, kann ich aber die anti haltung auch nachvollziehen, aber am ende des tages muss ein film für sich funktionieren, egal wie das comic, buch, oder wahre leben war und das tut er

12:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home