Montag, Juni 28, 2010

Gegen Argentinia in the garden again???

Ey du oller gPunkt, geht das nächsten Samstag nochmal klar?

10 Comments:

Blogger Jirji said...

ich wäre auch dafür!!!!

12:33 nachm.  
Blogger Jirji said...

ick och!!!

12:34 nachm.  
Blogger Jirji said...

Wir auch....!!!

12:34 nachm.  
Blogger der_norm said...

wo wart ihr vier denn gestern??
(ich weiß es zwar inzwischen, bin nur n bissl verbittert, dass man das erst im nachhinein erfährt...)

2:36 nachm.  
Blogger GpunkT said...

uuuuuh ja .... na logen! der beamer is wieder orgasmunisiert und alles deutet auf ein Teil 2 in the alt-m chillerlounge hin!
Wär ja klasse wenn die 3 jirjis und deren 3 neuen Mitbewohner auch teilnehmen und an so einem tag nicht wieder geheime Umzugsrennen fahren...

Fiiiinale oooooohooooh .... fiiiiiinaaaallle oooohooohoooohoooo

2:58 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Spricht da der Blutmangel oder is allet schick mit Dir?!

4:51 vorm.  
Blogger Freakoo said...

mit Gpunkt is allet schick

9:59 vorm.  
Blogger GpunkT said...

fiiiiiiiiiiiiinaaale .... ;) mit Wembley 2.0 im Rücken müssen wir einfach Weltmeister werden, Mc Donalds hat doch auch extra wieder einen Burger rausgebracht ... kann also nix schiefgehen ...hehe

3:10 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Das war die Antwort die ick erwartet habe, wirklich wieder allet in Ordnung!

5:11 nachm.  
Blogger edo said...

hihi

5:36 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home