Sonntag, Juli 25, 2010

Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel

Zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger unseres WM-Tippspiels, Herrn GPunkt! Viel Spaß mit dem Gewinn (übrigens, wenn ich Erster geworden wär, hätt ich damit ne Mordsparty für alle Teilnehmer geschmissen...)



Für alle Suchties die gleich mit der Bundesliga weitermachen wollen, ist unter der bekannten Adresse www.kicktipp.de/reckpack alles schon eingerichtet. Einfach nochmal anmelden und los gehts.

2 Comments:

Blogger 2killya said...

ach kacke alles, aber auf arbeit bin ick 2. geworden und 25 eeeeeees eingetrichen so, da war das hier immer ne gute vorlage, wie ich dann doich nicht tippe :DDDDDDDDDDDD

12:13 nachm.  
Blogger GpunkT said...

yaaahaaa bbriiimaaa bin schon dabei, eingeloggt wie eh und jee! Was ist denn als Startgebühr fällig? Nen Pfund?
Ja und ne kleine gute Home-Party werd ich noch schmeißen... vielleicht gegen mitte August, momentan bin ich verhindert und nach Spanienurlaub wirds vielleicht was mitte August!

12:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home