Montag, Juli 26, 2010

Party bei Freako


Hi Leute,

Es steht einiges zum Feiern an!
Ich hab mein Studium beendet und daher bin ich nun Diplom-Chemiker, des weiteren hab ich eine Doktorandenstelle angenommen und außerdem zieh ich demnächst um.

Daher wollte ich in der alten Buze nochmal eine Party schmeißen. Stattfinden wird diese am Samstag den 31.07.2010 und es darf ab 20 Uhr auf die Klingel gedrückt werden. Ich werde für eine kleine Grundausstattung an Bier, Sekt und etwas zum Essen sorgen, freu mich aber RIESIG über ess- und trinkbare Mitbringsel (will ja auch nicht unnötig Ballast mit in die Umzugskartons stopfen, welche ihr dann tragen müsst ;-).

!!! -Btw.: Der Umzug findet voraussichtlich am 14.08.2010 statt, also freihalten :-) -!!!

Also, sagt mir am besten Bescheid ob ihr kommt und ob ihr eure besseren Hälften mitbringt und dann sehen wir uns am Samstag.

Einen schönen Gruß, Freako.

11 Comments:

Blogger 2killya said...

sind in polen am we,

btw ist das da stripper auf den foto links :P

2:58 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

von wem aus links? :-)

5:55 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

lustiges bild - der eine sieht wirklich ein bisschen wie stripper aus

10:13 nachm.  
Blogger GpunkT said...

hehe...jo find ich auch, aber wer von denen is freako ;) ???
Also ich hab noch die Seuche vom Festival, kann noch nichts versprechen, Polski musste ich leider schon absagen!
Den 14.08. hab ich aber schon für Dich reserviert!!!

12:36 nachm.  
Blogger edo said...

tja polen, ne...
freako ist glaube unterm tisch und macht unanständige sachem mit dem links in der mitte

1:41 nachm.  
Blogger der_norm said...

ende juli is scheiße! sowohl für urlaub als auch für abrisspartys (steht eigentlich die schrankwand noch, die man ein letztes mal zum wackeln bringen könnte?).

ich befürchte, ich muss für beides absagen. viel spaß unterm tisch euch allen!!

11:37 nachm.  
Blogger der_norm said...

und wo sind die anderen, nur geringfügig mißratenen einladungsposts vom freako geblieben?

zensur-skandal!!!

11:38 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Glückwunsch Frank, ick kann aber leider am Samstag auch nicht, mit dem Anstoßen holen wir nach.
Umzug dürfte klappen!

11:08 vorm.  
Blogger edo said...

aber auch von mir glückwunsch. umzug sollte auch bei mir klappen

11:07 nachm.  
Blogger Stöffi said...

ich finde, der rechte sieht aus wie wigald boning!!!!!

9:08 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Alles Gute Knute von mir auch :-)

9:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home