Freitag, Dezember 10, 2010

Samstagabend

Ich würd gern mal wieder was mit euch machen. Also falls ihr nicht schon zum Late-Night-Brunchen, Massen-Gänse-Braten oder Hardcore-Uni-Lernen verabredet seid, könnt ihr gerne am

Samstag ab 20 Uhr in meine Junggesellenbude

kommen. Motto und Programm gibt's nicht. Ich stell nen Kasten Bier, etwas Schnaps und n paar Chips hin und dann schauen wir mal was passiert.

Ein Vorschlag, der aber aus Rücksicht auf mögliche weibliche Gäste zurückgestellt werden kann, wäre mal wieder ein lustiges Saufspiel wie in gaanz alten Zeiten.

UPDATE: Die überwältige Resonanz lässt mich nervös werden. Wolln wa lieber tanzen gehen? Wie wär's mit Ritter Butzke?

2 Comments:

Blogger der_norm said...

also ich bin dabei! allerdings muss ich zwischendurch mal kurz für zwei stündchen weg - da darf dann jemand anderes die hoheit über die wohnung übernehmen

12:38 nachm.  
Blogger Schnilli said...

also ick wär für saufen!

5:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home