Montag, Dezember 27, 2010

Silvester,die Party geht ab - UND DIE PARDY GEHT AB!!!

also Leude, es ist fix! Unsere Party in geschlossener Gesellschaft!
Es ist eine organisierte Privatparty von uns, in einer Bar, die in seinen Räumlichkeiten Platz für max. 80 People bietet. Das heißt ihr könnt gerne eure besten Freunde mitbringen, aber nicht über 5 Ecken und natürlich auch nicht den ganzen Sportverein. Deshalb wäre es schön, wenn ihr uns mitteilt, wer alles kommt, damit wir den Überblick behalten.
Wer sich nicht benimmt, fliegt raus ;) !!!
Also ihr dürft euch nun freuen, bringt was cooles zum snacken mit und es wird uns gut gehen!

6 Comments:

Blogger 2killya said...

äh geil, und in fhain doppelgeil

wo soll man da noch meckern :D

6:55 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Ich werde wahrscheinlich ein paar Leute mitbringen. Sind aber alle anständig und werden keine Probleme machen (es sei denn der Sprit geht aus ;-)

9:37 nachm.  
Blogger Freakoo said...

sorgt bloß für genug Sprit, sonst machen die Leute von S. Stress!!! Fuuuuuck!!!

achso, ich komm auch ihr
Quasi-stationären!! :-D

11:58 nachm.  
Blogger edo said...

Hey coole Sache, hoffe war ne Jute party.

3:29 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

war rischtisch jeil. haste was verpasst

9:45 nachm.  
Blogger edo said...

na dann stellt mal fotos rein, hier in japan ist aber och nett

11:36 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home