Samstag, Februar 26, 2011

Sommerurlaub ist gebucht !!!

Wir haben heute ein 10 Mann Ferienhaus in Albufeira an der Algarve in Portugal klar gemacht... yeeehaaaa ! Es ist nur 800 Meter am Atlantik gelegen, bietet einen privaten Pool und auf 600m2 viel Platz für alle. Durchschnittliche Temperatur Ende August sind 28 Grad und im Wasser 20 Grad, da Atlantik !
9 Leute haben bis heute zugesagt:
- Stöffi
- Gregor
- Fanny
- Thommy
- Madin
- Jörg
- Christin
- Jennis
- Frank

Also 1 Platz in einem offiziellem Bett haben wir zur Zeit noch frei. Zur Not können wir sicher auch eine Luftmatratzenaufstockung vornehmen, ansonsten gibts auch klasse Hotels in Albufeira für Nachzügler. Bei uns wird dann gefeiert und gebadet und gechillt :) ... Größere Häuser waren leider Mangelware.

zu unserem Haus gehts hier

7 Comments:

Blogger GpunkT said...

Flüge haben wir übrigens noch nicht. Über Stöffis Freundin wollen wir was billiges abchecken versuchen oder noch auf Angebote warten. Ist ja noch ein halbes Jahr hin ;) ...

2:46 nachm.  
Blogger edo said...

hätte Blogspot einen "Gefällt mir"-Button, dann würde ich den jetzt drücken

1:01 nachm.  
Blogger Kanjasen said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

5:45 nachm.  
Blogger Stöffi said...

das mit den flügen raussuchen hat sich bei meiner kurzfristig erledigt. kann ick leider auch nicht weiter erklären, aber dahingehend sind wir doch auf uns gestellt

8:51 nachm.  
Blogger GpunkT said...

oooh jeeh, ich hatte es schon im Gefühl parallel Obacht auf den Flieger zu nehmen. Naja kriegen schon was, da kann sich ja jetzt auch jeder in die Recherche reinhauen!!!

6:45 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Äh eine Frage, von wann bis wann soll das denn eigentlich stattfinden?!? Hab ich was überlesen?

10:47 nachm.  
Blogger Stöffi said...

27.08. bis 03.09.!!!!

9:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home