Samstag, August 13, 2011

Nach der Party is vor der Party

Heute wird schön bei Thommy gefeiert und nächsten Samstag wird der Edo gehuldigt.

Gefeiert wird im Park.(Wetterbericht wird ja auch ein bissel überbewertet. ) Wenns dann doch regnet, wird bei mir zu Hause gefeiert. Naja steht ja alles aufm Flyer...



Noch Fragen?

9 Comments:

Blogger 2killya said...

ick hätte ne frage, warum eigentlich am märchenbrunen, nur aus tradition ;) an den andern eingang kommen wir doch viel besser ran ?

7:02 nachm.  
Blogger edo said...

never change a winning team, und der supermarkt in der nähe is och nich zu verachten

7:42 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ist das spannend leute

8:38 vorm.  
Blogger Freakoo said...

ich war noch nie in nem Supermarkt da in der Nähe!? Kenn i net!!

7:39 vorm.  
Blogger edo said...

wenn du vorher mithelfen willst, kannst du ihn kennen lernen

4:33 nachm.  
Blogger edo said...

soll übrigens scheissgeiles wetter werden

4:33 nachm.  
Blogger Freakoo said...

scheiße is das geil !!

9:24 vorm.  
Blogger der_norm said...

spannend

8:21 vorm.  
Blogger edo said...

danke an alle die da waren, auch wenn sich die party crowed von party zu party verkleinert, ick fands dufte

11:17 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home