Freitag, September 16, 2011

MC Gregor Gysi mit dem Maschinengewehr

Tipp von Bronson & Hosh. Schöne kritische Zusammenfassung der aktuellen politischen Themen von Gysi. Man muss ja nicht seine Partei gut finden, aber er brettert ordentlich mit dem Maschinengewehr durch den Bundestag. WORD.

4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Danke dass hier auch mal wieder etwas gepostet wird. Ich habe ja den Verdacht, dass ihr alle nur noch über Facebook postet und kommuniziert. Ich fühl mich hier in UNSEREM Blog schon wie bei Studi ... nämlich alleingelassen

Gruß, euer Freakoo :-)

4:54 nachm.  
Blogger der_norm said...

gefällt mir

12:11 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Wirklich treffende Einschätzung der Lage, die man so nirgendswo liest.

MUST SEE.

11:06 vorm.  
Blogger 2killya said...

das ding ballert sich ganz schön durchs internet, schon ein werter kollege von mir stellte das vor ner woche in freakoos geliebte facebook mit folgenden worten:

"Hätte niemals gedacht, eine Rede von Gregor Gysi zu posten. Aber selbst die kaputte Uhr stimmt zweimal am Tag. So, jetzt muss ich schnell noch was konservatives machen, um mich nicht mehr so schmuddelig zu fühlen.
Bundeshaushalt 2012: Rede von Gregor Gysi (7. September 2011) "

http://www.youtube.com/watch?v=YlyH71PrmhE

so oder ähnlich sehe ich das auch, natürlich sind da wahre worte dabei, aber der gute gysi ist was er schon immer war ein guter rhetoriker und außerdem wie immer sehr populistisch, denn als er was hätte bewegen können als berliner wirtschaftsminister ist über bonus meilen gestolpert und dann feige zurück getreten http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,207612,00.html, der kann nur opposition

3:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home