Montag, Februar 13, 2012

Wenn hier sonst nischt passiert! ... mach ich einfach mal den blog kaputt

12 Comments:

Blogger Freakoo said...

Seagal is killing the Blog..

9:33 vorm.  
Blogger GpunkT said...

und kann auch Drehtüren zuwerfen

4:38 nachm.  
Blogger Freakoo said...

.. und hat als Kind aus versehen eine ganze Botox-Kanne inhaliert..

6:07 nachm.  
Blogger GpunkT said...

..nachdem er mit Vokuhila zu Welt gekommen ist..

11:25 nachm.  
Blogger der_norm said...

wie kann denn dieser siegall oder wie der heißt so mächtig sein, dass er unsern ganzen blog plattmacht?? :(

11:55 vorm.  
Blogger Hugo Bugo said...

geheime Info:
Steven Seagal ist der Vater von Chuck Norris.

1:07 nachm.  
Blogger 2killya said...

lernt endlich mal bilder einzubauen,

wenn der bild link über 3 seiten geht,kann was nicht in ordnung seien,

hab ihn jetzt durch einen wirklichen bild link ausgetauscht

3:03 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Kein Grund für nen Masteranschiss. Sag das Hartmut und Geli, die anderen können das!

9:40 vorm.  
Blogger 2killya said...

schnauze, erst die anderen anschwärzen, mach mal was mit den blog, und dann der kommentar, master anschiss ist es nur für die die sich angeschissen fühlen, mr moral hypokrit, opfa du opfa

11:18 vorm.  
Blogger 2killya said...

endlich wieder krawall

12:16 nachm.  
Blogger Freakoo said...

war doch kein Anschwärzen, du bist nunmal der einzige der das kann, war nur ein Hinweis, anschwärzen ist was anderes. Pöbler!

.. so, der hat gesessen

2:49 nachm.  
Blogger Freakoo said...

..Krawall macht hier nur einer!

2:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home