Sonntag, Mai 13, 2012

EM-Tippspiel

So ihr Gauner, die EM-Tipprunde ist eröffnet: Bitte anmelden bei http://www.kicktipp.de/reckpack-em! Zu beachten sind die Bonusfragen, da trennt sich die Spreu vom Weizen... Wetteinsätze und Sidebets sind gern gesehen, wenn nicht sogar Pflicht. Viel Spaß!

13 Comments:

Blogger GpunkT said...

ich bin schon drinnen ... und hab gleich gleich die bendos, wollitsch und 2 jungs noch hinzu geladen! Wieivel ist Einsatz? Gestern kursierten Zahlen zwischen 10 und 15 Euro?

6:02 nachm.  
Blogger Freakoo said...

wat denn für zwei Jungs? Ich geb doch nich meinen Wetteinsatz irgendwelchen Unbekannten ..nee!!

12:25 vorm.  
Blogger der_norm said...

du und der andere

1:57 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ist doch alles deine freie entscheidung, hier gibt es keine geschlossene gesellschaft im tippspiel, wer lust hat kann doch gerne mitmachen, ist doch auch schön, und der Pott wächst ;), wenn sie denn überhaupt mitmachen und nun siehe zu das du den pott gewinnen wirst!

2:42 nachm.  
Blogger Freakoo said...

find ich blöd!

9:18 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Heißt ja nich umsonst "reckpack-em" .. ich spiel ja auch kein Lotto nur weil da der Pott so schön groß ist.

Was sagen die anderen? Ich lass mich gerne demokrtisch überstimmen.

9:20 vorm.  
Blogger der_norm said...

Du Misanthrop!

Ich sehe eigentlich keinen Nachteil, wenn da noch zwei Jungs mittippen.

Zur Not: Würfeln!

7:27 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Zup! Und nun gib doch bitte Ruhe, ich freu mich schon so, in unser "Reckpack" Bulli-Runde sind wir auch eine große bunte Truppe, guck hier ... http://www.kicktipp.de/reckpack/tippuebersicht;jsessionid=2FD89046929FED12939B13EE3D3661F7.krabbe

8:12 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Zup! Und nun gib doch bitte Ruhe, ich freu mich schon so, in unser "Reckpack" Bulli-Runde sind wir auch eine große bunte Truppe, guck hier ... http://www.kicktipp.de/reckpack/tippuebersicht;jsessionid=2FD89046929FED12939B13EE3D3661F7.krabbe

8:12 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Verbiete mir nich den Mund GP. !!

Ich frag doch nur, wenn alle dafür sind is doch auch in Ordnung.

8:42 nachm.  
Blogger edo said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

8:54 nachm.  
Blogger edo said...

Hi hier kommt der Schlichter,
der Freakoo wollte eigentlich nur wissen, wer die 2 Jungs sind. Eine berechtigte Frage. Einfach antworten und weiter geht's.

Und Freakoo: Immer durch die Nase atmen.

Ich für mein Teil, werde nicht mitmachen, is mir zu blöde ;)

8:56 nachm.  
Blogger 2killya said...

Ich werde es diesmal auch lassen, einfach mal entspannt ne EM schauen und sich nicht ärgern müssen wenn die deutsche oder andere Mannschaften das eine oder andere Tor zu viel oder zu wenig schießen

6:40 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home