Donnerstag, April 06, 2006

Remake: Movieoke

Ein Kollege von mir veranstaltet ein sogenanntes Movieoke, das ist wie Karaoke nur das keine Lieder nachgesungen sondern bestimmte Filmszenen, nachgesprochen werden. Also zum Beispiel eine coole Szene aus Pulp Fiction oder Starwars. Diesmal findet es am Freitag statt und ich denke vielleicht können wir mal vorbeischauen.
also Freitag 7.April
ab 22:00 3 Euro
Unser Laden
Schönhauser Allee 161a, 1.OG
U2 zw. Senefelder & Eberswalder
Hier ein Link zur Vereinseite.

7 Comments:

Blogger edo said...

keine schlechte idee, aber was ist mit pokern mit farbi, könnten wir bei mir machen, da ich ja sturmfrei hab, also wär bock und laune hat oder wat meint ihr?

3:52 nachm.  
Blogger 2killya said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:55 nachm.  
Blogger 2killya said...

naja salpeters bruder wollte dann doch nicht pokern, weil salpeter nicht kann, aber vieleicht könne wir ihn ja überreden, aber eigentlich dachte ich mal, diesmal schaffen wir movieoke

3:56 nachm.  
Blogger 2killya said...

wir telefonieren heute mal

3:57 nachm.  
Blogger edo said...

oke

4:11 nachm.  
Blogger edo said...

aber jedenfalls ist ne sturmfreie bude nicht zu verachten

4:11 nachm.  
Blogger 2killya said...

was ist denn mit samstag ? oder ist da schon freundin tag?

4:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home