Montag, März 20, 2006

happy birthday norm

hier ist der verspätete offizielle b-day-post. ick hab probiert dich anzurufen, aber irgendiwe hab ich nur deine festnetznummer (keine ausrede)

also allet jute und ordentzlich power und fitness und einfallsreichtum für den Sportjournalisten des neuen Jahrhunderts!

4 Comments:

Blogger 2killya said...

von mir auch alles gute, ich hoffe ihr habt gut gefeiert.

4:16 nachm.  
Blogger der_norm said...

Ja danke für die Glückwünsche!
Wir haben ordentlich gefeiert, obwohl natürlich die beiden Ober-Reckpacker und g-grienig eindeutig gefehlt haben.

Ihr habt ne Menge verpasst, z.B. wie der besoffene Kutte am Disco-Eingang stolpert und vom Türsteher aussortiert wird, um dann später mit Wolle's Jacke und Mütze doch noch reinzukommen...

Den Rest besprechen wir später persönlich, bei nem Bierchen!

7:12 nachm.  
Blogger der_norm said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

7:13 nachm.  
Blogger edo said...

hehe

9:10 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home