Donnerstag, April 06, 2006

nachdem hier die themenbereiche an's andere ufer geglitten sind (east17), ist es nun wohl wieder an der zeit harte männerthemen anzupacken, wie zum beispiel krieg!
wie der eine oder andere sicherlich weiß, ist beim letzten "punisher"-film die vietnam-einleitungsszene aus kostengründen nicht gedreht worden.
nun haben ein paar findige deutsche! letztes Jahr einen vietnamkriegsfilm gedreht! Und der Anführer des in dem Film agierenden US-Millitär-Trupps heißt doch glatt Seargent Frank Castle!

http://www.deadlynam.de/

3 Comments:

Blogger 2killya said...

geil ;-)
frank ist ja jetzt in deutschen landen in russland unterwegs

4:50 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

unglaublich warum hat mir das keiner früher gesagt? *histerischkreisch*

6:38 nachm.  
Blogger edo said...

gib ruh, sonst granate!

1:13 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home