Donnerstag, Mai 11, 2006

ROCK-EN AM RING !!!

YO IHR GEILEN BITCHES!!!

Das 2. Beste zuerst:
bin wieder online -mein Rechner ist wieder komplett hergestellt, aufgerüstet und mit heißer mucke bebrüstet!!!

UND NUN ZUM HIGHLIGHT DES JAHRES, DEM GEILSTEN PARDY-EVENT AN SICH:
Habe grad mit Wolle 7 original Rock-am-Ring Festival-Tickets gekauft YEAAAAAAAAAAAH!
Das waren einige der letzten...
Am Nürburgring sind nun am start: Madin, Franko, Weise, Fabi, Rü, Wolle und Ick !!!
Es gibt noch Tickets-ick hoff ja das der ein oder andere HOMIE noch mit einklinkt... und sich das nich entgehen lässt...

Das Line up gibts unter:
http://www.rock-am-ring.com/schedule.html

Ironman ist auch bald, also immer schön uf die Knochen aufpassen ihr Schwupen =) !!!

Bin dann am Samstag wieder zum grillen dabei!

Viel Spasss und lassts schön krachen!

TeeGee.

9 Comments:

Blogger edo said...

pharell ich komme

10:24 AM  
Blogger edo said...

yiieeeeepieee! ich hab urlaub für den 2.06. bekommen! ich bin bereit für RRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOCCCCCCCCCKKKKKKEEEEEENNNNNNN
AAAAAAAAAMMMMMMMMMMM RRRRRRRRRRIIIIIIIING

10:44 AM  
Blogger Freakoo said...

YEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHRRRRR OOOOOOPEEEEEEEEETTTTTHHHHHH ich will Kinder von euch.

1:22 PM  
Blogger Freakoo said...

GPunkt ist mein Bettnachbar!
So ich habs zuerst gasagt. Hahaha.

1:24 PM  
Blogger edo said...

hey ich hab zur zeit kein zelt...
kann ich mich bei irgendein einmurmeln?

1:36 PM  
Blogger Freakoo said...

Na jut, dann biste auch mein Zeltnachbar, ich hab ein Zelt für drei.

3:09 PM  
Blogger edo said...

du schläfst so, dass ich dein rücken sehen kann

3:45 PM  
Blogger Freakoo said...

auch ein Rücken kann entzücken

6:30 PM  
Blogger edo said...

meine "have to see":
freitag:
gunsroses
korn
richard ashcroft
(paul weller)
(Dresden Dolls)
Jamiroquai
Nelly Furtado
Chicks on Speed

samstag:
metallica
the darkness
bloodhound gang
bushido
afrika bambaataa

sonntag:
depeche mode
placebo
SPORTFREUNDE STILLER!!!;)
Kaiser Chiefs
Bela B.
Pharell
The Streets
Goldfrap
Ellen Allien

manche sachen überschneiden sich: Hilfe ich weiß nicht was ich tun sol!! Bei den elektro-sachen muß ick nochma googln wat da so für dinger dabei ist, da ick die vom namen noch net so kenne

3:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home