Donnerstag, Juni 08, 2006

WM Eröffnungsspiel in der Kulturbrauerei

Für alle die nicht zum Popkick gehen können, ich gehe warscheinlich morgen in die kulturbraurei für 3 euro , 2 riesen leinwände und danach party, wat will man mehr
kein rs2 weit und breit sondern radio 1 ;-)

Link

42 Comments:

Blogger edo said...

na is och ne idee, tja wo gehn wa nu hin müssn uns ja bald ma entscheidn, schön wie die anderen hier vorschläge und zusagen machen

3:18 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ick bin für irgendwo draußen und kostenlos und wo man sein eigenes Bier trinken kann.
GPunkt macht keine Vorschläge weil der doch zu Seeed geht.
Und GrimmGrien, ... hmm.. ja warum sagt der eigentlich nichts dazu???.
Und DerNorm is verschollen, oder er beweist JETZT das Gegenteil.
Und die anderen schauen nich auf diese Seite.

3:45 nachm.  
Blogger edo said...

koivo(markus-norman):
rosis im x-berg (dnb-alternativ-club)
Deutschland vs. Verlierer (Costa haha Rica)! 18:00 Uhr ist Anstoß, Einlass ab 17:00 Uhr. Zwei Großbildleinwände, umsonst und draußen. Wer nicht kommt, ist selber Schuld!

5:37 nachm.  
Blogger Freakoo said...

na kannst du denn schon so früh? ich würde da mitgehen, wenn nich noch was vielleicht Alex oder F-hain, Trepower Park oder so ist. Hab eigentlich kein Bock auf x-Berg, klingt scheiße, is aber so.

6:44 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

6:44 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

alex?

7:03 nachm.  
Blogger der_norm said...

Helau!
Ich hab gestern mitm oschi gesprochen und wir hatten die fanmeile ins auge gefasst. is aber nich verbindlich, wenn jetzt jemand mit dem knüller-vorschlag kommt, sind wir da sicher dabei (evtl auch bast und der langhaarige phil).
am besten wir telefonieren heut einfach mal - ich bin nämlich bis 1730uhr unterwegs und kommt dann direkt dazugestoßen...

9:08 vorm.  
Blogger edo said...

ja jetzt müssn wa uns nur noch entscheiden, fanmeile würde ich net hingehen, ich und andi waren schon da, is zu voll, und jetzt net so viel los, also kulturbrauerei oder rosis

10:07 vorm.  
Blogger edo said...

ich komm so 17:00 uhr weg von arbeit

2:04 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich auch

2:10 nachm.  
Blogger 2killya said...

leinwände in der brauerei sind übrigens selbstleuchtende led leinwände mit hd

2:20 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Eigenes Bier würd ich gern trinken,
@Edo & 2Killya: lasst mal Treffpunkt machen und wer will kommt mit dahin. Grimmgrien hat mich schon kontaktiert, dem sag ich dann bescheid.

2:33 nachm.  
Blogger Freakoo said...

bin für rosis, aber nur wenn man da eigenes Bier trinken kann.

2:34 nachm.  
Blogger 2killya said...

in welchen club kann man denn bitte eigenes bier trinken, heute ist eröffnungs spiel der wm im eigenen land, eigenens bier können wir auch mal bei einem weniger wichtigen spiel bei mir und beamer trinken

2:57 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Man Rock am Ring war teuer genug.

3:03 nachm.  
Blogger 2killya said...

versteh ich ja aber sone wm , kommt sobald nicht wieder ich geb dir auch nen bier aus

3:06 nachm.  
Blogger 2killya said...

können ja auch bunkern

3:07 nachm.  
Blogger edo said...

also ich will nischt sagen, aber bei rosis, kann man meistens auch sein eigenes bier reinschleusen

3:17 nachm.  
Blogger edo said...

los andy überede deinen mirko und dann ab zum rosis, kulturbrauerei könnte auch zu voll sein, und ick hab keoin bock auf gedrägel-gestehe, will gemütlich sitzen und mit na handvoll fressen brüllen

3:19 nachm.  
Blogger edo said...

und so kreutzberg is es auch nich, fast am ostkreutz: http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=af08268ae154e572915d53045bd378ed&id=9927&num=29

3:23 nachm.  
Blogger edo said...

http://www.rosis-berlin.de/

3:24 nachm.  
Blogger edo said...

schlaaaaaaaaaaaaaaaaannnnd

3:25 nachm.  
Blogger edo said...

und außerdem geht da bestimmt keine bombe hoch, nur nen fass

3:26 nachm.  
Blogger 2killya said...

kennt denn das überhaupt jemand diesen laden, nacher ist der bestimmt voll scheisse und wir haben das eröffnungspiel versaut

3:29 nachm.  
Blogger 2killya said...

hört sich an wie nen schwulen laden

3:30 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ja lass mal treffen ihr bratzen.

3:33 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ostkreutz. 17.15 Uhr

3:34 nachm.  
Blogger Freakoo said...

schaft ihr nich wa ihr Bratzen.

3:41 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich kann erst 17:50 warschauerstr sein, sollte näher dran sein als ostkreuz

3:42 nachm.  
Blogger 2killya said...

oder 17:44 ostkreuz

3:47 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ick denke um 18.00 is Anstoß? Da müssen wir uns aber ein bissel beeilen.

3:53 nachm.  
Blogger 2killya said...

hmm könnt vielleicht 18:34 rausschlagen

3:55 nachm.  
Blogger 2killya said...

okay also ich wär 18:34 da, ich hoffe der laden ist auch gut ihr billig roch am ring heimer

3:58 nachm.  
Blogger edo said...

17:34 meinst du

4:03 nachm.  
Blogger edo said...

okay 17:30 warschauerstraße am djay

4:05 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ok, ich sag Grimmig bescheid, einer von euch sagt Norm bescheid

4:09 nachm.  
Blogger 2killya said...

ne lass doch mal ostkreuz machen, ist doch näher, und ich wär schnelle da

4:09 nachm.  
Blogger Freakoo said...

man entscheidet euch mal ich muss bald los

4:19 nachm.  
Blogger 2killya said...

also nochmal zum mitschreiben, hab frank gerade nochmal angerufen 17:30 ostkreuz beim dj

4:22 nachm.  
Blogger edo said...

jut, bis denne

4:38 nachm.  
Blogger edo said...

man alter krasse 40 comments, und jetzt sind s schon 41!!!!! wahhhnsinnn!!

4:39 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ey Edo, sag mal dem Norm wo das ist. der kann nur nachkommen. Und dann seid pünktlich sonst muss ick euch den Arsch versohlen.

4:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home