Dienstag, Juli 25, 2006

Hab nen geilen Rap ihr Mullets

Erbsen, Bohnen, Linsen,
bring den Arsch zum grinsen.
Knoblauch und Zwiebeln ungekocht,
stinkst auch aus dem andern Loch.

8 Comments:

Blogger 2killya said...

kaum ist die freundin vom freako für ne woche weg
kommt ein dreck gedicht ans reck

5:12 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Die besagte Freundin hat sich gestern gemeldet. Sie ist gut angekommen (en France) und lässt euch alle grüßen. Und sie sagt, wenn wir dann in Ungarn sind, dann sollt ihr alle nach meiner Pfeife tanzen und gefälligst das machen was ich euch sage. Und die Zimmerordnung wird auch geändert (die beiden Singles kommen zusammen mit Wenki in ein Zimmer). Und Ich und Edo kommen gefälligst NICHT mit einer Single-Frau in ein Zimmer. So ich denke dagegen kann keiner was sagen. Tschüss ihr Ossis.

7:22 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

HACH da hat sich ja einer! *mitrosafächerwedel*


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

10:25 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

11:06 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

11:07 nachm.  
Blogger Freakoo said...

mein Titel ist SchutzpolizeiOberkommisar Freakman.

11:20 nachm.  
Blogger 2killya said...

schau mer mal :-)

8:17 vorm.  
Blogger edo said...

hihi (mit vorgehaltener Hand)

2:51 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home