Freitag, Juli 07, 2006

Kool Savas Optik Radio Podcast

Ab jetzt gibts in regelmäßigen ein Radio-Podcast mit News zu den Optikleuten und Savas
und natürlich mit ordentlich Mucke von Savas und Optik(Kool Savas, Ercandize, DJ Jones feat. Sinan & Dimi, Franky Kubrick).
Den ersten findet hier.

Weiter werden unter www.pillah-k.de oder www.kool-savas.com zu finden sein,.

PRRRAT ;-)

16 Comments:

Blogger Freakoo said...

klingt ganz cool, alta Brraaat.
Was machen wir denn heute schönes? hat einer Zeit und bock mit an den See zu kommen? Der soll mich mal anrufen.

1:39 nachm.  
Blogger 2killya said...

wann denn um 18:00 19:00 nach der arbeit oder morgen zum see?

1:42 nachm.  
Blogger Freakoo said...

und wie siehts aus heute abend? Was machen und Bier trinken und so.

1:46 nachm.  
Blogger 2killya said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

1:53 nachm.  
Blogger 2killya said...

wär dabei, vieleicht irgendwo zur rapmucke dancen, edo kann warscheinlich erst später

2:11 nachm.  
Blogger edo said...

ja bin erstmal in hohenschöhnhausn und das cinemaxx wegen arbeit ankucken dort bin ich ungefähr 20 - 21 uhr raus, entweder wir machn wat oder ick schau bei bü vorbei

2:19 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ja bei Bü vorbei, dat will ick och, dit find ick rischtisch geil. Nich bei Bü vorbei, auch richtig geil.
Könnt ick Bäume ausreißen is das richtig geil
hab ick 'n ursten Kater alter richtig geil.

2:23 nachm.  
Blogger 2killya said...

bei de bü, freitach abend dat is richtig geil impotent :-)

2:25 nachm.  
Blogger Freakoo said...

bei dem Bü in da ursten Butze, das is richtig geil,

3:20 nachm.  
Blogger der_norm said...

Korrekt, korrekt,...
prinzipiell hätt ich ja auch interesse, aber hab nich so rischtisch verstanden watt jetz der plan is. steht bü schon fest oder jibbet alternativen?
morgen gemeinsam fußball gucken ging bei euch atzen ja nich oder doch?

4:22 nachm.  
Blogger 2killya said...

http://www.vlb-berlin.org/ehemvlber/vlbhoffest.html

geht ein kumpel von mir hin, vielleicht auch ne idee?

4:46 nachm.  
Blogger edo said...

ick ruf dann nochma irgend ein buzenjungen an

5:25 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ick buz euch gleich in die buze

5:30 nachm.  
Blogger Freakoo said...

toll jetz fängts hier bei mir an zu buzen. Is ja echt richtig buzig.

5:32 nachm.  
Blogger Freakoo said...

alter is das ne Buze. Ich verbuz mich.

5:57 nachm.  
Blogger Freakoo said...

also der 2killya is jetz schonmal bei mir in der Buze.

7:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home