Donnerstag, Juli 20, 2006

Studentenparty heute ?!

Heute soll ja diese Studentenparty sein.
Wann geht das los?
Wie komm ich dahin ?
Wie komm ich abends wieder weg? oder wird da gepennt ?
kommt de freako überhaupt mit?
ich habe 18:00 uhr schluss und wollte danach noch ein drinken gehen mit kollegen.

11 Comments:

Blogger Freakoo said...

Also erste Frage an dich:
Hast du meine Nachricht gestern Abend noch bekommen?

2. Es geht um 19 Uhr los, aber ich werde erst so gegen 20 Uhr da sein.
3. Du kommst mit dem Regio da hin, Bhf-Golm, da reicht ein C-Ticket. Und dann is das da in der Mensa. Ich war selber noch nich da, aber meine Superfreundin meint die Mensa kennt da jeder.
4. Abends darf man nicht zu spät weg, weil sonst nichts mehr fährt. Is aber ganz ok, weil du Freitag zur Arbeit musst und ich zur Uni.
5. Du kannst da auch pennen wenn dir eine Parkbank reicht, ansonsten kannste bei mir pennen oder bei dir.
6. Ob ick, de Freako, mitkomme hat sich schon von selbst beantwortet.

I hope to see you there und de Edo und de Norm und wer noch will.

11:53 vorm.  
Blogger 2killya said...

1.ja deswegen schreibe ich ja in den blog,

wie wärs wenn wir uns gesundbrunnen treffen und da gemeinsam hinfahren ?
ich trink hier noch mit den kollegen bis ca. 19:00, könnten wir uns 19:30 gesundbrunnen treffen

praaaaaaaaaaat ;-)

1:09 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Jo, 19.30 Uhr G.-brunnen am besten auf dem S-Bahnsteig Links-Ring, also der der nach Westen führt.

1:41 nachm.  
Blogger 2killya said...

alles klar bis denne

1:48 nachm.  
Blogger Freakoo said...

und was is mit deinem kleinen Bruder?

2:35 nachm.  
Blogger 2killya said...

der kommt wohl net, hat zu gießen bei den eltern

2:50 nachm.  
Blogger Freakoo said...

und wieso kann der nich selber antworten?

3:08 nachm.  
Blogger 2killya said...

keine ahnung, viel zu tun ?! :-)

3:10 nachm.  
Blogger Freakoo said...

naja egal ne, ick freu mir uff dir und sach mal tschau ausm Bau

4:21 nachm.  
Blogger edo said...

ey ihr bratzen, macht keene matzen

5:19 nachm.  
Blogger der_norm said...

ick kanns ja nicht fatzen ... äh.. fassen, da macht ihr ne Party in meinem uni-town potte und ick krieg ditt erst nen Tag später mit - schöne Scheiße! Hätt aber eh keine Zeit jehabt wegen lernen und so. Heute schon wieder Uni-Party oder hab ick da watt verplant? Naja ma schaun, wir hören uns wa...

2:08 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home