Dienstag, Juli 11, 2006

Loveparade

Yo Boys on Fire, ich würd sagen wir gehen zur loveparade am Samstag und feiern mal wieder richtig. Und dann kann ick euch mal die Buze versohlen ihr alten Furzen.

Und nun ein kleines Gedicht:

Freako sagt "komm lass es krachen"
und alle wollen mitmachen.
Studieren gibs am Samstag nicht,
da bin ich nur von Bier erpicht.
Glitzerschuh und bunte Haare,
am Ende land ich auf ner Bahre.
Sternhagelblau und zugedröhnt,
die Realität wird nicht verschönt.

9 Comments:

Blogger edo said...

rülps

4:54 nachm.  
Blogger 2killya said...

du willst techno,
bis zum getno
doch ich rap wo
ich will,
chat wo ich will
ich baller wir neuville
baller wie klose
dann is tmir alles egal wie italiens gepose
von der fanmeile zur parade
von der kirsche zur made
alle haben se spass wie in einer riesigen marmelade

5:07 nachm.  
Blogger Freakoo said...

wasn mit den andern Furzen? Meldet sich wieder keiner hier wa? Is doch immer dit selbe.
Und ihr beede B.Bros' könnt och mal endlich klare Ansagen hier liefern.

12:14 vorm.  
Blogger 2killya said...

yo bin dabei bei loveparade müssen wir nur noch klören wie wann ,wo

8:22 vorm.  
Blogger 2killya said...

morgen loveparadi und was machen wir heuti ?

1:55 nachm.  
Blogger edo said...

rei in die butzen und in die parks und soofen bis es funzt und dann sind wa alle brechendvoll! jawohl!

2:50 nachm.  
Blogger 2killya said...

können wir atzen im park :-)

4:12 nachm.  
Blogger edo said...

ick sach mal geile ischen und jeiler sssound wa, det jefällt ma so, det jing jut ab, quasi det salz in der suppe und so, echt der hammer uffm kopf, wa echt jut oder wat! morgen auf alle fälle meeene buzen bei mc fit hoch boosten, det kannst mir globen!

2:39 nachm.  
Blogger der_norm said...

war ditt jetz nen re-view oder watt? richtisch geil!
nee, wie wars denn? hab ick watt vapasst?

6:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home