Freitag, Oktober 06, 2006

Voll Assi Toni feat. 2 Unlimited : No Bam Bam

Hier is nochmal Voll Assi Toni im Remix hehe

4 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

oh nein egal was alle anderen sagen: das Opfer ist auf jeden Fall der Moderator. Der tut mir so leid. Ich kann das kaum in Worte fassen... Wer schomal einen richtigen Lacher hatte weiß was los ist...

4:25 nachm.  
Blogger edo said...

oh nein egal was alle anderen sagen: das Opfer ist auf jeden Fall der gregor. Der tut mir so leid. Ich kann das kaum in Worte fassen... Wer schomal in den falschen thread reingeschrieben hat, der weiß was los ist...

11:23 vorm.  
Blogger 2killya said...

lol

11:33 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

du bist schuld das ich mir gerade vor lachen die computerecke verwüstet habe!

10:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home