Montag, Juli 09, 2007

The Fall

Ich wollte mal ein kleines Feedback zu dem Spiel the Fall- last days of Gaja reload geben. Da hat ja der Andy mitgearbeitet. Also:
1. Ich hatte erstaml echt Probleme die Grafikeinstellungen zu finden mit denen das Spiel halbwegs ruckelfrei lief und auch noch gut aussah.
2. Die Bedienung ist nicht gerade intuitiv. Manchmal sitz ich eine halbe Stunde da und hab eigentlich nur irgendwelche symplen Spielzüge veranlast. (vielleicht bin ich ja auch zu glatt)
3. Viele Bugs: fehlende Texturen, Bildschirm einfrieren, das Ding mit dem über den Zaun klettern..., Kameraführung behindert
4. DAS SPIEL IST GEIL! 100.e Waffen, Gegenstände (kombinierbar), Quests, sychronisierte Dialoge, Autos, sich untereinander vollabernde Partymitglieder, Tageszeiten, Fähigkeiten Pi Pa Po! Und ein Tamagochieffekt vom feinsten. (ich hab mal ein paar Stunden nochmalgespielt weil Francis auf einmal tot war und ich das mental nicht verarbeiten konnte.)

ALSO: Ick freu mich über ein cooles Spiel. Gute Arbeit Andy.

18 Comments:

Blogger 2killya said...

thx junge, freut mich wirklich, dass es dir spass macht, auf welchen stand ist denn die version eigentlich, patches gab es bis 1.10,die hammerpreis edition ist auf 1.10, dioe reloades auf 1.8, die sache mit dem zaun , obwohl nicht von mir gecoded, wurde sogar von mir behoben,
wie siehts eigentlich bei freako aus, kannst du das spiel immer noch nicht installieren?

4:49 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

also ich hab die Hammerpreis version-über 1.1! Frage: warum fährt der Humvee nicht los? die sitzen blos blöd drinnen und nix passiert.

5:58 PM  
Blogger 2killya said...

entweder deine leute haben nicht das notwendige skill zum fahren oder benzin ist alle

6:13 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Vanquez hat über 60 Punkte fürs Fahren... Hmmm. Der benzinbalken ist och jut. Ich rede vom Humvee im Level mit dem Waffenlager.

6:27 PM  
Blogger Freakoo said...

Nö ick kanns nich installieren, da gibs nur Fehler.
Rühl von Grimme hab ich heute bekommen, ich freu mich schon es mir anzukucken. :-)

8:09 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Cool!

11:42 PM  
Blogger Freakoo said...

Alter hab mir schon ein Teil reingezogen, voll eklig, voll die Hügel und Adern und voll krank! Geil!

11:44 PM  
Blogger 2killya said...

@freako das ist ja schade, hmm vielleicht komm ich mal bei dir vorbei und wir probierens zusammen, oder muss mal ein anderen rechner probieren, von deiner werten gattin ? hehehhe, was zur höhle ist rühl ?(von Grimme)

9:16 AM  
Blogger 2killya said...

@grimmig ist das das erste auto, das du fahren würdest? schau mal ins skillpanel(menü) ob da steht, dass vasquez fahren darf

9:18 AM  
Blogger edo said...

juti

9:40 AM  
Blogger GrimmGrienig said...

Ich habs verstanden: Auto kann man nur zwischen den Locations fahren. AHA! Geil ich hab mir eine Kugelsichere Weste selbst gebaut: Riemen, Nieten, Stahlplatten. Die Bedienung läuft immer besser. Ich hab allerdings ewig gebraucht um stapelbare Items zu entstapeln.

2:51 PM  
Blogger 2killya said...

nein du kannst mit einem auto in der location fahren, aber es auch zur der nächsten location mitnehmen

für inventar gibts eine sortierfunktion, ganz nützlich

2:59 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Echt? Hmmm... Peil ich auf jeden Fall nicht an

5:24 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

AAAHHH! Ja jetzt fahr ich durch die Level. Das ist allerdingt nicht zu empfehlen. Ich häng da an Objekten fest die sind schon ein paar meter vorbei. Mein Auto ist auch schon nahezu schrott...

Mal eine Frage: Wie bekomm ich die Rattenfelljacke von dem Müller mit der Mähreschmaschine(die ich schon sabotiert hab)?

10:40 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

allet klar!

12:14 AM  
Blogger Freakoo said...

Ey man, das is doch hier kein Spieleforum!!!

4:24 PM  
Blogger 2killya said...

äh, das ist aber ein spielepost, noch dazu von meinen spiel, also vorsicht freako, nicht neidig sein, bekommen wa schon hin mit the fall

5:42 PM  
Blogger Freakoo said...

will auch mit 100 waffen ballern und millionen Gegenstände kombinieren

6:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home