Dienstag, Juli 24, 2007

Simpsons Movie

englisch.

oder deutsch.

Wer findet das lustig? Wer will am Donnerstag mit ins Kino kommen? (Hardy is schon dabei...)

6 Comments:

Blogger charles bronson said...

der grund hat mir noch gefehlt zum reingehn: president schwarzenegger.
mein ich nich als heuchlerei oder verarsche sondern aus überzeugung.
aber trotzdem fällt mir jetzt wieder anke engelke als marge ein. voll die seuche. aber immernoch besser als mit irgendwelchen pseudointelektuellen neu-/westberlinern das auf englisch gucken zu müssen.

5:07 vorm.  
Blogger charles bronson said...

nach all den jahren simpsons im tv werd ich mir den ganz bestimmt NICHT auf englisch reinbomben!

5:12 vorm.  
Blogger charles bronson said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

5:27 vorm.  
Blogger charles bronson said...

hab jetzt aber nicht zugesagt, hab nur palabert!

3:51 nachm.  
Blogger 2killya said...

also schauen will ich ihn auch aber heute ist schlecht

11:00 vorm.  
Blogger charles bronson said...

hab den film jetzt gesehen.
ich wollt ihn ja eigentlich nicht im kino sehen, aber der drang movietopchecker zu sein war sein war stärker.
und wie war er?
gut. als erstes wird mir von homer erstmal vermittelt, wie behindert es ist filmtopchecker zu sein. Außerdem gibt eine reminiszenz an "auf brennendem eis" mit mr. seagal während arnie nur verarscht wird! deswegen drei daumen hoch!

10:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home