Mittwoch, Juli 18, 2007

Reiseangebote

Also um realistisch zu sein um die 300 Euro findet sich zu der heutigen Zeit einfach keine ordentlichen Angebote, Wie sollten schon nach 300 bis 400 aussicht halten, da gibts schon bessere zb 6 tage gardasee für 350 euro in italien wurde übrigens star wars gedreht

oder für 394 euro nach mallorca für 6 tage

eine weiter mallorca reise für 5 tage für 388

habt ihr schon was gefunden?

8 Comments:

Blogger der_norm said...

Ich hab gehört in Warnemünde (bzw. irgendwo anders an der Ostsee) soll man hervorragend Urlaub für nen schmalen Taler machen können.

Wer is denn da grundsätzlich dafür oder dagegen?

7:24 nachm.  
Blogger Freakoo said...

dafür

11:00 nachm.  
Blogger 2killya said...

dagegen

9:15 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

dafür... aber warnemünde kenn ich schon! (mit vornamen)

7:22 nachm.  
Blogger Freakoo said...

@Grimmig, dann mach nen besseren Vorschlag, hier gehts nur um dafür oder dagegen!

9:05 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

generell dafür, ohne moos nix looos

6:29 nachm.  
Blogger 2killya said...

nein hier gehts nicht nur um dagegen oder dafür, damit allein verreisen wir nicht, wer unbedingt zur ostsee will sollte auch passende angebote vorlegen, die zeit wird knapp

9:25 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Ich kann eh wenn dann nur nachkommen, also losfahren müsst ihr schonmal selbst.

11:14 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home