Mittwoch, Juli 11, 2007

Noch einen Monat bis Urlaub

In einem Monat gehts los am 11.8. Also Marsch, Marsch Angebote suchen, grimmig muss gewicht und form halten, die anderen drauf zu pumpen ;-)

Also ab ans Meeeeeeeer.

13 Comments:

Blogger Freakoo said...

Ich sag nur -Ostsee- da kann man auch nachreisen.

6:47 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ick halte hier überhaupt nix! Mach doch selber! ;=

11:34 nachm.  
Blogger der_norm said...

Ich war ma im Reisebüro und hab gesagt wir wollen für 300 Euro irgendwo hin fliegen (Kroatien, Bulgarien, Spanien - egal). Die Tante hat gelacht, mir den Rainbow-Tours-Busreise-Katalog gegeben und mich weggeschickt...
Bei unseren Preisvorstellungen wird's schwierig. Ich hatte jez ma n Flug nach Mallorca für 150€ (hin und zurück) - also suchen!!

9:30 vorm.  
Blogger der_norm said...

Ostsee find ich gar nich so schlecht!

9:30 vorm.  
Blogger 2killya said...

für ostsee bin ich nicht so, viele haben noch einen anderen urlaub wo sie vielleicht "richtig" irgendwo hin reisen, das ist aber mein einziger urlaub in diesem jahr, da will ich schon etwas weiter weg "party + meer"

9:50 vorm.  
Blogger edo said...

tipp von thomys schwester last minute reisebüros aufm alex sind juti, oder gleich im netzt googlen und finden, da gibt es ne menge lastminute zeugs und für 300 bekommst sogar bei travel-scout ordentliche angebote

12:15 nachm.  
Blogger edo said...

ach falls einer von euch det noch nicht weiß, ich kann trauriger weise nicht mit euch urlauben, da ich net durch arbeit den urlaub richtig legen konnte. werde mit my girlfriend zwar genau in dieser zeit fahren, aber nur deswegen weil ich kein anderes "zeitfenster" offn hatte. ich hoffe ihr könnt misch verstehen, da ja meine süße ende august fürn jahr weg is :_(

12:20 nachm.  
Blogger 2killya said...

det is ne janz grosse swchweinerei ;-)

1:10 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Wusst ichs doch!

1:31 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ey man Party kann man überall machen, hauptsache alle Jumpels sind dabei (oder die meisten). Wenns nich so weit geht kann ich später nachkommen und es wird nich so teuer für alle. Denkt mal drüber nach, .....bitte.

3:33 nachm.  
Blogger 2killya said...

jo aber es sollten in nährer umgebung für die singles auch ein paar frauen rumhüpfen, sonst artet das wieder aus wie in rimini und g-punkt muss wieder
xxx-rated fotoboxen in keller stellen, die aber leider keine frauen enthalten, äh dieser kommentar löst sich in einer woche von selbst auf ;-))

3:37 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich arm!

8:11 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Du Arm, ich Bein, alle andern Gänseklein.
Oder so....

8:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home