Dienstag, November 27, 2007

I feel the blues

Nach dem Film Black Snake Moan bin ich wieder voll im Blues Fieber. Hier meine Blues-Video-Liste zum durchzappen:




Wäre schön wenn mir einer nen paar weitere Künstler auflisten könnte. (Ick tippe mal auf den Herrn Greg) Und hier noch nen Blues-Schmankel: Darth Vader feel the blues, too

5 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

OH GOTT ICH HAB SO GELACHT

11:36 nachm.  
Blogger 2killya said...

geb mal auch meine empfehlung für den film ab, genauso wie für hustle und flow des selben autors und directors

9:13 vorm.  
Blogger edo said...

2killya hast du dir schon die playliste angehört. da sind viele künstler von bsm-sountrack drauf und viele, die im Buch von manzareck aufgeführt sind. schön. zum entspannten arbeiten genau das richtige. einfach play drücken und 20 Tracks nonstop hören. schön.

9:51 vorm.  
Blogger 2killya said...

ja habe ich, wollte ich auch was dazu schreiben, gut gemacht boy, ich hoffe du bist langsam auf einer welle mit manzareck sonst kann ich dir auch nicht mehr helfen :-)

10:13 vorm.  
Blogger edo said...

der anfang des buches hat mich bissel genervt mit jim morrisons tot, wahrscheinlich weil ich das schon zu oft vorgekaut bekommen habe. Und dann dazu noch sein esoterik zeugs, da dacht ich, na das kann was werden, aber jetzt wo er mit seinem eigenem biografischen Teil beginnt, macht es echt spass.

1:44 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home