Donnerstag, Mai 15, 2008

16.05.08 (Freitag) Freudentaumel Reloaded

Auf diese Party hier bin ich aus dem Rike-Freundeskreis eingeladen worden:

"Ride on!

Am 16.05 (Freitag) wird es ein erneutes Freudentaumeln geben!

Es soll eine der Partys werden, an die man sich noch mit 80 im Schaukelstuhl sitzend mit einem großen Grinsen im Gesicht erinnert.

Damit es dazu kommt, brauchen wir eure Unterstützung. Ihr müsstet am 16.05 ab 22 Uhr in der Sun-Chiller-Lounge vom Oranke Orange mit gaaaaaanz vieeeel Feierlaune erscheinen.

Getaumelt wird zu Electro, House + FrenchHouse mit freudigen 70iger, 80iger Klängen und Indie Rock einflüssen.

Die Lounge ist ideal um einen Plausch an der Bar zu halten, in der Chillecke abzuhängen oder mit uns den Club auf der Tanzfläche zu rocken!

Damit keiner Schuld daran ist, dass jemand die Party verpasst hat, wäre es toll wenn ihr uns helft unsere Homies in die Gruppe einzuladen."

Ich finde, das klingt nicht schlecht und wir könnten da ma vorbeischauen (natürlich nich zu lange, damit wir am Samstag noch fit für 2killyas Mega-Geburtstagsparty sind). Was meint ihr? Eintritt 3 Euro. Der eine oder andere könnte ja auch von da aus nach Hause laufen...

Studigruppe: http://www.studivz.net/Groups/Overview/7ef542cb4de63fd7

2 Comments:

Blogger Freakoo said...

klingt jut, klingt jut

3:10 nachm.  
Blogger 2killya said...

klingt ganz gut, aber memo an alle und an mich selbst, wär schön wenn ihr morgen noch fit seid und euch nicht totsauft heute

5:52 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home