Mittwoch, Mai 07, 2008

PARTY: John Bello And The Last Of The Golden Twenties: PARTY

Am 17.5 feier ich meine Geburtstagsparty und DU ;-) bist herzlich eingeladen.

Start:
20 Uhr

Location:
Im Friedrichshain Volkspark
Eingang M10 Paul-Heyse-Strasse
Am Voleyball platz

Trinken:
Grundstock vorhanden, schnell aufgebraucht, wie üblich auch Eigenvorrat mitnehmen

Essen:
Das ist keine Mädchenparty ;-)
vielleicht können wir einen grill besorgen

Studigruppe:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/024d4e7608cc2b80

5 Comments:

Blogger Freakoo said...

I'll be there I think.

12:00 AM  
Blogger edo said...

aber vorher schön bei unseren umzug mithelfen. 10:00 Uhr, gleicher tag, ebertystr. 51

2:09 PM  
Blogger GpunkT said...

Yo Puppen,
Ich verweile wieder von Donnerstag bis Samstag in Bad Homburg zum Seminar... hoffe ich treffe wieder gegen 20.00 Uhr mit Sack und Säbel am Hauptbahnhof ein.
Bin also leider zum Umzug völlig raus und zur Pardy brauch ich noch `nen Unterschlupf für meinen großen Hartschalen-Schminkkoffer, damit ich nicht noch nach Hause muss.
Dasläuft schon, bin aber für jede idee offen...

8:01 PM  
Blogger edo said...

Hartschalen-Schminkkoffer kannst du von mir aus in meiner alten wohnung abladen, ist nur nen kleiner fußmarsch entfernt

10:26 AM  
Blogger hans taugenichts said...

ich werd auch da sein.
auch, wenn schlechtes wetter is...

8:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home