Mittwoch, Juli 16, 2008

KRASSE FIGHTING ACTION

Echt stark heftig. Vielleicht ein wenig zu hart für den Blog.
Die härtesten Kampfsportmoves, die ich je gesehen habe!



Tipp: mehrfach hintereinander gucken steigert den Unterhaltungswert.

8 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Aaaaaahaha*hust*hahahahahaaaa*TränausdemAugewisch*

5:06 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Der Typ mit dem Apfel ist am schärfsten!

9:44 nachm.  
Blogger HardtoDie said...

Ick find den mit den Klanghölzern, sehr geil, echt sehr lustig, auch wenn icks schon kannte:(

6:50 vorm.  
Blogger 2killya said...

geil *lach*

9:38 vorm.  
Blogger edo said...

der 1. ist der beste, da er mit leidenschaft dabei ist

7:32 nachm.  
Blogger GpunkT said...

und zu frauen würde man sagen "blond, schön und doof"
wir sollten unseren/meinen camcorder reaktivieren, da kribbeln mir die finger... schon das geschnittende ungarnvideo hat ne menge potenzial aufgedeckt! AUUUF die selbstzerstümmelung

9:54 nachm.  
Blogger charles bronson said...

Danke für den Hint.
IRON MAN
Ich habe die Macht!

1:24 vorm.  
Blogger GpunkT said...

ich würde deinen output wahrlich so vergöttern, wenn du es schaffst dieses projek mal abzuschließen ;) dann drehen wir auch wieder neuen stoff von der "reeperbahn"

2:25 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home