Freitag, Juli 18, 2008

Weekend mit RZA am Dienstag



Einer meiner 4 lieblings HipHop-Produzenten (nein Melbeatz is jetzt nicht dabei) gibt am Dienstag (22.7.) ne Sause im dekadenten Weekend. Und das für nen 10ner. Bei Timberlands Party war ick Szene-Bitch ja auch schon und det war geilomat(<- Szenebitch-Vokabular). Also wer hat den Mut und die Zeit sich am Dienstag-Abend die Kante zu geben und sich WuTang-Altmeister RZA reinzuziehen?

7 Comments:

Blogger der_norm said...

wann den nu - wochenende oder dienstag?? (sorry, ganz schlechter witz)
ich schreib mittwoch klausur, muss also mal wieder passen. viel spaß...

9:49 nachm.  
Blogger GpunkT said...

uuh auf jeden, man merkt das du ne derbe abwechselung zum lernen brauchst!!! und für das event sollte man sich wiklich den nächten tag frei räumen, hab schon werbung in der welt kompakt gelesen - wird mit sicherheit nen enges dancefloor-geschubse, aber scheiße das wird geil!!! ich weiß leider erst montag wie zu tun bekomme und kann noch nicht abschätzen ob ich breit sein könnte...

2:20 vorm.  
Blogger edo said...

na das gibt doch schonmal hoffnung

4:12 nachm.  
Blogger 2killya said...

wann geht das eigentlich los um 23:00 uhr?

9:47 vorm.  
Blogger edo said...

ja, aber sagt das nicht zu laut, das ist abschreckend.

1:02 nachm.  
Blogger edo said...

okay, falls keiner wat dagegen hat, treffen wir uns 21:40 Uhr am Alex, meinetwegen vor burger king in der s-bahn-halle

mit dabei sind potenziell:
- martin (esel nennt...)
- andi
- thomi
- markus

alle anderen haben jetzt noch exakt 10 Stunden und 19 Minuten sich zu entscheiden.

11:21 vorm.  
Blogger edo said...

bobi, bobi, bobi,...

1:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home