Mittwoch, September 24, 2008

Dragon Ball Z

Für alle heimlichen "Dragon Ball Z" - Fans unter euch ;-) Aufgrund der Tatsache, dass Dragon Ballz einer der erfolgreichsten Comics aller Zeiten ist, hat man sich dazu beschwingen lassen, eine Comicverfilmung zu machen. Bald wird mit den Dreharbeiten zum Spielfilm angefangen. Hier hab ich mal einen Link, wo ein paar Informationen dazu zu finden sind, für euch parat.




Also ich freu mich drauf.

PS.: Mit diesem Post melde ich mich offiziell für gemeinsame Freizeitaktivitäten jeglicher Art und zu vorher abgesprochener Zeit zurück!! :-)

Liebe Grüße von mir.

4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Ey jib et hier nüscht suu kommentiern oda wat?!?!?!

6:16 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ich bin Piccolo!

8:20 nachm.  
Blogger edo said...

nen juter produzent, möchte ich meinen

12:52 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ich kann es schon fühlen ...

10:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home