Montag, Januar 05, 2009

Schmidt (gegen) Pocher

Mitte April ist Schluss mit Schmidt und Pocher

Schmidt weist Pocher zurecht



Schmidt und Pocher Switch



Schmidt und Pocher in Anspielung auf Switch

5 Comments:

Blogger edo said...

sehr gut zusammen getragen :)

die switch variante habe ich schon gesehen, da lohnt sich die ganze folge "switch jahresrückblick"

9:11 vorm.  
Blogger der_norm said...

uiuiui - da war der harald aber ganz schön bose auf den olli...
übrigens: ich finde switch sehr lustig!

2:05 nachm.  
Blogger 2killya said...

find switch auch sehr lustsch, komm aber leider nicht so oft dazu es zu schaun, mehr über youtube

12:10 nachm.  
Blogger edo said...

ja, switch ist wieder gerade stark im kommen, hab ich auch von anderen gehört, dass sie neuerdings switch kucken, entweder sind die witze besser geworden oder wir werden allmählich dümmer.

switch lohnt sich!

4:32 nachm.  
Blogger 2killya said...

ne switch ist eine der wenigen sketch sendungen , die wirklich mitunter lustig sind, ganz im gegensatz zu den alten fun-freitag sat1 müden lacher comedies

8:07 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home