Mittwoch, Januar 07, 2009

Sommerurlaubsplanung 2009

Da wir ja schon frühzeitig einen Silvesterurlaub für nächstes Jahr planen.
Wie siehts denn mit Sommerurlaub aus im neuen Jahr. Das sollten wir auch angehen.
Wisst ihr schon wann ihr Zeit habt? Schon irgendwelche Ideen?
Letztes Jahr hats ja leider nicht geklappt mit uns allen.

11 Comments:

Blogger GpunkT said...

Die letzten beiden Juli- und ersten beiden Augustwochen sind meine Zeitachse... Vorstellungen hab ich noch keine, aber es gibt auch keine Grenzen (also muss nicht, auch wenn se immer wieder schön ist, die Ostsee sein!
Und ihr Banditen???

6:15 nachm.  
Blogger der_norm said...

tja. ich weiß zwar noch nich ob und wann ich zeit hab, das interesse is aber prinzipiell riesig. vom gefühl her würde ich august bevorzugen (ich hab auch dunkel im hinterkopf, dass der hardy im juli nich kann). und da ich immer noch ein armer student bin, gibt es bei mir relativ enge grenzen - um den guten 2killya zu zitieren: "wie wir schon 2007 [und 2006] gemerkt haben, kann Polen sehr cool sein". will aber flugreisen nach bulgarien oder sowas nich generell ausschließen.

6:46 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ich sehe schon wo die reisetendenz hingeht ... und täglich grüßt`s das Murmeltier, aber der Ort ist ja schon etwas nachrangig, hauptsache wir kriegen UNS zusammengerauft!

8:06 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

genau, ort ist nachrangig

2:00 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ick kann die letzte Juli Woche und die ersten beiden August Wochen und würde mich michsehr über einen Urlaub mit euch freuen, so dass wäre schonmal geplant!

5:46 nachm.  
Blogger 2killya said...

also wäre die ersten beiden august wochen, im bereich des möglichen
da können bis jetzt alle geposteten

6:08 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich falle warscheinlich aus. Habe zwecks Diplomarbeit glaub ich keinen Urlaub im Sommer. Schade :-(

6:39 nachm.  
Blogger der_norm said...

scheiß drauf - so ne diplomarbeit kann auch mal ne woche pause vertragen...

6:45 nachm.  
Blogger GpunkT said...

auch unser Freaky brauch ein schöpferische Sommerpause während den Sonnenmonaten, in denen er sich sein zielorientiertes Diplomkonzept, gerne noch mal unter Gesichtspunkten wie: weiteres systematisches Vorgehen, Analyse Umsetzungsfähigkeit und Strukturierung der intelligenten Gedankenorgasmen aus einem leicht alkoholisierten Zustand, durchdenken kann.
Was sagst du dazu, schließlich hast du dann auch um Dich herum umfangreiches unterstützendes Homie-Know-How konzentriert...

5:06 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Muss bestimmt ins Labor jeden Tag und da guckt man mir auf die Finger. Und wenn ich fehle sieht das nicht gut aus.

7:24 nachm.  
Blogger GpunkT said...

F*****ck

3:41 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home