Dienstag, Januar 06, 2009

Silvester in Berlin

So spektakulär feierten ein paar der Zurückgelassenen den Jahreswechsel in der Heimat:

Silvester 2008

7 Comments:

Blogger GpunkT said...

... und in der Hoffnung, dass die Homieorganisatioren ein unsterbliches "externes" Gemeinschaftspartyhaus für den Rutsch ins Jahr `2010´ auftreiben!
Das sollte die Motivation sein dieses kommende Event schon etwas langfristiger in Augenschein zu nehmen, denn sonst wird so eine Zergrüppelung, wie soeben gefühlt, nur zur wiederholenden Realität. Denn diesen Finger da wollen wir wirklich nicht wieder sehen...

11:28 nachm.  
Blogger Manu said...

Ha, da denken wir wahrscheinlich alle dasselbe...

Wir wollten dieses Jahr nicht bis Mitte Dezember warten, bis wir wissen wo es hin geht und da fiel die Zusagen zur Polenfahrt im Oktober (!) sehr leicht. Glaubt mir, Weihnachten und Dezember-Uni-Stress wird viel entspannter, wenn man schon Silvester geplant hat (jaja, man wird halt alt ;)

Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, dieses Jahr genauso ein süßes, kleines Häuschen für uns alle zu finden und mit der Suche schon im September anzufangen. Wenn sich das jeder vornimmt, dann finden wir bestimmt was. Man muss nur fest genug an etwas glauben ;)

Tschakka!

12:08 nachm.  
Blogger edo said...

die "netto-tüten-mann"-serie ist mein favourite und sehr avantgarde, ich plediere für eine austellung in der moma oder was in der nähe von norman z.b. tate

4:10 nachm.  
Blogger edo said...

plädiere!

7:33 nachm.  
Blogger GpunkT said...

jeeenau das will ich sehen, zur Umsetzung geb ich ein paar Peanuts, wir sollten schonmal ein Spendenkonto einrichten...

8:12 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ich würde mich ja lieber rechtzeitig auf die Suche nach einer lustigen Party in BERLIN machen... Oder wollen wir jetzt jedes Jahr aufn Dorf feiern? Ich bin doch noch so jung, ich will noch ein bisschen Feiern zu Sylvester!

10:58 nachm.  
Blogger GpunkT said...

muss ja kein Dorf sein, kann ja auch Karnevals-Köln, Mösen-Munich, Dornfelder-Dortmund oder Bier-Bremen sein ;) ...

5:08 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home