Samstag, Juni 27, 2009

FABISONG Peter Sal feat The Director

Nach dem Andisong ist nun der andere kongeniale Partyveranstalter des "30-jahrigen Krieges" dran. Er wurde schon auf der Party gespielt, hier nun in voller Qualität zu bestaunen. Der Fabi Song von Peter Sal und dem Produzent The Director ;-)) Das Cover selbstredend von Edo.

4 Comments:

Blogger GpunkT said...

yo richtig ...es war jener Zeitpunkt zur Party als der song ertönte, zu welchem sich die Mädels, vorgehen mit einer Limousine, entblösten, um den beiden 60jährigen ordentlichst zu gratulieren ...

6:42 nachm.  
Blogger edo said...

herr peter hat ne jute rap stimme

10:34 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Dorian Yates ;)

1:41 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Aber nochmal: geiler Song! Ohne Schnickschnack- lustiger Rap nach bewährtem Schema!

2:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home