Dienstag, Dezember 01, 2009

WICHTELN, Videoabend und Paule in Endlosschleife

Donnerstag wäre ich raus, könnt dann nächste Woche am 10.12. wieder

Wollen wir da nich SCHROTT-WICHTELN MACHEN, das hatte letztes jahr schon wer vorgeschlagen, is dann an Organisationsarmut zerschlagen worden!
Wär doch extrem lustig,

Wichteln

1. jeder packt n für ihn nutzlosen aber materiellen Mist ein der irgendwo rumsteht und bringt ihn:
2. zum 10.12. mit.
3. Dann schmeißen wir alles in die Mitte,
4. öffnen unser kaltes Pils und
5. greifen ein Geschenk!
6. packen es aus
7. und verschenken es weiter
8. PROST!!!

Und zum Abspann dann... Paule

grooveshark


9 Comments:

Blogger Freakoo said...

Find ich gut. Ich versuch zu kommen. Krempel hab ich in Massen ;-) -> der muss unter die Leute gebracht werden!

1:59 nachm.  
Blogger edo said...

merk ich mir auf jedenfall vor, ein benutztes Kondom müßte bei mir auch noch irgendwo rumliegen.
Was meinst du eigentlich mit Paule? Paule hören oder nochmal kuckn? Hä?

5:11 nachm.  
Blogger Freakoo said...

na hören meint er. Nochmal kuck ich den Mist nich an ;-)

5:36 nachm.  
Blogger GpunkT said...

jenau...nun allet kapische ;) !!!???
gut und sehr schön, fehlt nur noch die location und der Film, da könnte ich was anbieten, was ich grad auf der Pfanne da hab:
-> Bader Meinhof Komplex
-> Resident Evil 4 - Degeneration
-> The Ring 2
... gerne auch was anderes. Der Gastgeber legt schließlich fest!!!

8:15 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Na watn nu? Wichteln oda Film?

1:05 nachm.  
Blogger GpunkT said...

wie jetz... sind die 2 Dinge zuviel für Dich? und wenn Du dann noch Bierchen schlürfen sollst biste dann ganz und gar überlastet?
is wohl n kleener Beweis dafür das die Männers irgendwie einfach nicht Multitaskingfähig sind.
Und ich wollt mit euch eigentlich auch noch explizit unsere Urlaubsplanung 2010 besprechen!!! ich seh schon, ick sollte mir einfach vielleicht mal weniger vornehmen... wir sind ja offensichtlich schon von der älteren Sorte ;) ...

11:33 nachm.  
Blogger der_norm said...

Liest das hier noch jemand? Ich wäre auch sehr interessiert (am Wichteln, was das Ganze mit dem Kalkbrenner zu tun hat, versteh ich nich) und wir würden sogar die Location bereitstellen! Nur ist Donnerstag mal wieder ganz schlecht, da bin ich gar nich in Berlin.

Wie wäre denn das Interesse z.B. am Samstag?

11:33 nachm.  
Blogger edo said...

kann übrigens donnerstag auch net, falls es weiter hilft

10:30 vorm.  
Blogger Freakoo said...

bin auch für Samstag oder Freitag.

10:46 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home