Montag, Februar 15, 2010

Fußball gucken!!!

Ey Leude .... wo wird geglotzt wenn wir am Mittwoch die Italiener zerreißen???
Unser deutscher Rekordmeister Bayern München spielt im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den AC Florenz am Mittwoch 20.45 Uhr/live bei Sky und Sat.1.
Meine Glotze muss dieses Mal ausbleiben, da meine Schnalle diese Woche Frühschicht hat!
Wie siehts bei euch aus??? Auf Beamer? In Marzahn?? oder am Straußberger Platz??? oder ... oder an der Oder?

3 Comments:

Blogger der_norm said...

Marzahn ist schon mal raus - ich kapsel mich noch ein paar Wochen ab und verzichte auf (fast) alle sozialen Aktivitäten...

9:42 vorm.  
Blogger 2killya said...

also mittwoch ist eigentlioch immer weggehen mit kollegen tag, den würd ich aber opfern um mit euch ins kino zu gehen

dienstag oder mittwoch ins kino

avatar 3d
zeiten ändern dich ;-)

und da wollten wa eigentlich auch den g-punkt mitnehmen ;-)

10:27 vorm.  
Blogger GpunkT said...

achso ...bei mir heut kurzfristig!

10:08 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home