Montag, Juni 07, 2010

Urlaub letzte Juliwoche

Ich hab jetzt 24.7 bis 01.8 urlaub genommen, lasst uns was daraus machen.

6 Comments:

Blogger der_norm said...

irgendwie scheint sich hier keiner so richtig committen zu wollen, aber so langsam sollten wir in die gänge kommen. also, jeder einzelne hosen runter bitte (no homo)!

ich hab mir die letzte juliwoche auch freigehalten (noch unter vorbehalt),
bin aber eher für die kostengünstige variante wie bungalow am scharmützelsee o.ä.

3:31 nachm.  
Blogger 2killya said...

zwei kleine bedingung hätt ich, min bungalow, 2. ausgehmöglichkeiten, also nicht nur im eigenen saft schmoren

see/meer

6:14 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

weiß noch nicht wie ich zeit habe, wenn dann würde ich aber auf jeden fall dazustoßen (no homo)

6:29 nachm.  
Blogger GpunkT said...

bin fast sicher dabei und hab frei... hab aber dieses mal keine zeit mehr angebote einzuholen!!! Auf surfcamp am atlantik hätte ich übrigens immer noch bock, aber nicht wenn dadurch unmittelbar einer nicht mitkommen könnte, ich will mal wieder raus ausm schland!!!

12:41 nachm.  
Blogger 2killya said...

"Auf surfcamp am atlantik hätte ich übrigens immer noch bock, aber nicht wenn dadurch unmittelbar einer nicht mitkommen könnte"

glaube beides wirst du nicht haben können ;-)

2:47 nachm.  
Blogger 2killya said...

@stripper ich freu mich das ich dir jetzt ein sprachliches werkzeug gegeben habe, damit du dich sprachlich endlich ausdrücken kannst, ohne das du wie bisher schief angeschaut wirst,

so musst du jetzt nicht mehr hinten anstehen, no homo

xD

11:28 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home