Freitag, August 06, 2010

Party aus guten Gründen am Sa 21.8



Wie, Wann, Wer und Wat is noch nicht klar. Aber reserviert euch schon mal den 21.8.
Lasst Frauen und Kinder stehen, kündigt eure Jobs, hängt euer Studium an den Nagel, reißt eure Wohnung ein, werdet von mir aus katholisch, aber haltet euch diesen Tag frei!
Denn dann wird gefeiert.

7 Comments:

Blogger GpunkT said...

Is dermaßen was von geblockt, das mich nicht mal der Tornado vom Festival von diesem Tag noch wegreißen könnte ... ich denke es hat was mit übermorgen zu tun ;) !???

12:35 nachm.  
Blogger edo said...

hey atze-peng,

nur so ne idee, du hast ja auch noch net gefeiert, wat hältst du von ner fusion-party?

3:53 nachm.  
Blogger 2killya said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

9:04 nachm.  
Blogger edo said...

Missverständnis wurde telefonisch aus dem Weg geräumt und hier nach chinesischer Art zensiert

2:18 nachm.  
Blogger GpunkT said...

und es ist wieder ein sack reis umgefallen...

5:04 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Jetzt kann ich ja sagen, ick kann nicht kommen.

4:45 vorm.  
Blogger edo said...

ich auch nicht

10:15 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home