Montag, Oktober 04, 2010

Classic Movie-Thursday am 07.10.2010

So Jungs es ist wieder gemeinsame Filmeguck-Zeit und dieses Mal wird auch wieder ein richtiger Kracher bei mir für euch aufgefahren!

Das Special diesesmal für unsere Gäste: Sternburg Bier for free :) !!!
Für Pizza-Mitbringer: Mein Ofen ist immer noch defekt!!
Würde mich freuen, wenn ihr auch noch was kleenes mitbringt, was bei auch vielleicht auch weg muss oder aus dem Kühli entfernt und vernichtet werden muss...

Gebt kurz bbbscheid wer kommt!!

6 Comments:

Blogger Freakoo said...

Ich komm und sauf das zeug weg, immerhin is dann Donnerstag ;-)

8:23 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Geilo, ich trink mit, kann Freitag ja auch ausschlafen ;)... übrigens: Einlass ab 19:30, Filmstart gegen 20:00 Uhr.

10:02 nachm.  
Blogger der_norm said...

Ich Schlitzhunde! Ich kann nicht ausschlafen und hab außerdem am Donnerstagabend noch nen Termin.

Werde also höchstens eine kurze special guest appearance schaffen...

12:23 nachm.  
Blogger der_norm said...

Wieso kann man eigentlich comments nicht editieren? Ich meinte selbstverständlich "IHR Schlitzhunde".

12:24 nachm.  
Blogger edo said...

ey norm editiere mal dein letzten Eintrag, du hast da irgendwie "IHR Schlitzhunde" geschrieben.

Also bei mir sieht es gut aus, ich Schlitzhunde!

7:09 nachm.  
Blogger Freakoo said...

..hat wieder einer nen Clown gefrühstückt ... ich hör ihn noch schreien!!

12:03 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home