Montag, September 13, 2010

Party am 24.09.2010

Hi Jungs,
den 24.9. könnt ihr euch schon mal gaaanz rot im Kalender eintragen. Da feiere ich (Fanny) und eine Freundin unseren Geburtstag (sie hat direkt am 24. und ich einen Tag davor). Ist also eine lustige, quatschige und tanzbare Party im Anmarsch.

WO: Zur Glühlampe, Lehmbruckstr.1 / Rudolfstraße
10245 Berlin (U Bhf Warschauer Straße)
WANN: 24.9., ab 21 Uhr

Der kleine Club ist nur für uns. Getränke muss man sich selbst kaufen, aber kleine Leckerbissen zum Essen werden da sein. Ihr könnt natürlich gerne eine Begleitung mitbringen.
Wäre schön, wenn ihr bescheid sagt, ob ihr kommt.

Eure Fanny

7 Comments:

Blogger der_norm said...

yes! glühlampe fetzt! ist vorgemerkt...

9:21 nachm.  
Blogger Freakoo said...

is vorjemerkt!!

9:24 vorm.  
Blogger edo said...

ist sowas von vorgemerkt!!

9:53 vorm.  
Blogger 2killya said...

vermerklämpchen geht auf grün

3:21 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ick werd och mal kurz vorbeischneien!

3:33 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich kann auch nicht zu lange weil am nächsten Tag der Umzug meiner Schwester ist. Aber ich komme!!

4:31 nachm.  
Blogger GpunkT said...

besser is ... denn ick leg uffff!!!!!!!

7:41 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home